Start/Stopp Automatik

Diskutiere Start/Stopp Automatik im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus in die Runde, ich hab nen 24er Gladi und mir über App und Kabel das ein oder andere angepasst am Jeep. Aber diesen Start/Stop Müll...
Waeller

Waeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
69
Danke
48
Standort
Dierdorf/Westerwald
Servus in die Runde,

ich hab nen 24er Gladi und mir über App und Kabel das ein oder andere angepasst am Jeep. Aber diesen Start/Stop Müll bekomme ich nicht dauerhaft ausgeschaltet.... Gibts da nenTrick? oder ist das wie bei meinem Passat das es ab einem gewissen Bj. nicht mehr geht. Danke für eure Hilfe.

Güße aus dem Westerwald
 
Ewing1

Ewing1

Member
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
115
Danke
102
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Start/Stop hat bei meinem 2022er noch nie funktioniert, wo ich nicht böse drum bin 😉
Bei dem Vorgänger, 2020 Grand Cherokee, ging es mal und mal nicht, abhängig wohl davon, wieviel andere Abnehmer auf die Batterie gingen, daher im Winter praktisch keine Funktion.
Vielleicht funktioniert es, möglichst viele andere Verbraucher zu aktivieren?
 
mindcrime

mindcrime

Member
Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
170
Danke
201
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Mit dem Tazer Mini müsste es gehen:
Zitat
" AutoStopStart Disable – Tazer JL Mini will automatically remember the last state of the auto stop/start system and set it for you the next time you start the vehicle"
 

wildtoeter

Member
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
47
Danke
13
vielleicht hilft es : diesen Knopf zu drücken ;-)
)images.jpeg

das könnte der Trick sein.
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
719
Danke
395
Standort
nähe Demmin
vielleicht hilft es : diesen Knopf zu drücken ;-)
)Anhang anzeigen 137901

das könnte der Trick sein.
Den Knopf musst du aber jedes mal nach dem Starten drücken. Daher find ich das mit dem Kabel zum zwischenstecken sinnvoll. Das Modul drückt dann selbstständig nach jedem starten 🫣

Steht halt nur bis 2023 und ob es beim 24er Modell anders ist müsste der Themen Ersteller mal ausprobieren und berichten. Ich mein die 50 euro sollten es der Gemeinschaft doch wert sein. Oder wir machen ein krautfunding dafür auf 🤣🤣🤣
 
Thema:

Start/Stopp Automatik

Start/Stopp Automatik - Ähnliche Themen

  • Start Stopp System kontrollieren lassen

    Start Stopp System kontrollieren lassen: Guten Abend, heute zweimal geschehen: nach dem er abstellt, kommt die Meldung, System nicht mehr verfügbar, von der Werkstatt kontrollieren...
  • Verbrauch im Stand 99 Liter/100 km & Start-Stopp "Batterie wird geladen"

    Verbrauch im Stand 99 Liter/100 km & Start-Stopp "Batterie wird geladen": Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Dicker ist jetzt 2 Jahre alt und hat rund 20.000 Kilometer runter. Nun tritt seit...
  • Kein Start Stopp

    Kein Start Stopp: Hallo Leute, bin jetzt seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer JLU 2,0 Benzin .... bj 19 Ich musste noch nie die Start Stop taste drücken. Der Wagen...
  • Start Stopp Automatik spinnt

    Start Stopp Automatik spinnt: Hallo liebe Forum ich bin sehr dankbar das ich hier Fragen kann und kompetent Antworten bekomme, mein Renegade hat seit ein paar tagen immer...
  • Start-Stopp-Automatik: Mal geht sie, mal nicht...?

    Start-Stopp-Automatik: Mal geht sie, mal nicht...?: Hallo zusammen,   hat hier jemand Erfahrung mit der Start-Stopp-Automatik des JK? War damit ganz zufrieden, nun geht sie aber plötzlich nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Start Stopp System kontrollieren lassen

      Start Stopp System kontrollieren lassen: Guten Abend, heute zweimal geschehen: nach dem er abstellt, kommt die Meldung, System nicht mehr verfügbar, von der Werkstatt kontrollieren...
    • Verbrauch im Stand 99 Liter/100 km & Start-Stopp "Batterie wird geladen"

      Verbrauch im Stand 99 Liter/100 km & Start-Stopp "Batterie wird geladen": Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Dicker ist jetzt 2 Jahre alt und hat rund 20.000 Kilometer runter. Nun tritt seit...
    • Kein Start Stopp

      Kein Start Stopp: Hallo Leute, bin jetzt seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer JLU 2,0 Benzin .... bj 19 Ich musste noch nie die Start Stop taste drücken. Der Wagen...
    • Start Stopp Automatik spinnt

      Start Stopp Automatik spinnt: Hallo liebe Forum ich bin sehr dankbar das ich hier Fragen kann und kompetent Antworten bekomme, mein Renegade hat seit ein paar tagen immer...
    • Start-Stopp-Automatik: Mal geht sie, mal nicht...?

      Start-Stopp-Automatik: Mal geht sie, mal nicht...?: Hallo zusammen,   hat hier jemand Erfahrung mit der Start-Stopp-Automatik des JK? War damit ganz zufrieden, nun geht sie aber plötzlich nicht mehr...
    Oben