Wk 2 Bj 2015 Android Radio

Diskutiere Wk 2 Bj 2015 Android Radio im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit einem Android Radio machen konnte und eine Empfehlung aussprechen kann ? Gibt ja viel China...

thomas909

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2022
Beiträge
15
Danke
1
Moin,

gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit einem Android Radio machen konnte und eine Empfehlung aussprechen kann ? Gibt ja viel China Schrott und will mir das gerne ersparen.
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
597
Danke
146
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Moin,

dazu gibt’s hier im Forum genügend threads und Infos. Einfach mal die Suche benutzen. Eines vorweg, den Chinaschrott hat niemand der es versucht hat drin gelassen.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.080
Danke
1.086
Standort
Grafling Niederbayern
Moin,

gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit einem Android Radio machen konnte und eine Empfehlung aussprechen kann ? Gibt ja viel China Schrott und will mir das gerne ersparen.
Erspar die den Stress.

Sonst sehen wir uns im nächstem Thema:

"HILFE RADIO GEHT NICHT"
"HILFE MEIN AUTO BRENNT"
 

thomas909

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2022
Beiträge
15
Danke
1
Moin,

dazu gibt’s hier im Forum genügend threads und Infos. Einfach mal die Suche benutzen. Eines vorweg, den Chinaschrott hat niemand der es versucht hat drin gelassen.
die Themen habe ich hier alle durch. Ich habe aber noch niemanden gefunden der eine Empfehlung abgeben kann für ein funktionierendes Android Radio. Ich denke neben dem Chinaschrott wird es ja vielleicht auch deutlich teurere funktionierende Teile geben oder ?

Das hier habe ich gefunden. Das klingt ganz vielversprechend

 
Zuletzt bearbeitet:
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.080
Danke
1.086
Standort
Grafling Niederbayern
die Themen habe ich hier alle durch. Ich habe aber noch niemanden gefunden der eine Empfehlung abgeben kann für ein funktionierendes Android Radio. Ich denke neben dem Chinaschrott wird es ja vielleicht auch deutlich teurere funktionierende Teile geben oder ?

Das hier habe ich gefunden. Das klingt ganz vielversprechend

Mein persönlicher Tipp.
Lass es.

Wie immer hast du dort keine technischen Daten stehen. Wie viel Watt hat der Vorverstärker? Ist überhaupt einer drin ?

Am ende hast du nur das Display was schick aussieht und dann furzt es aus deinen Lautsprechern.

Es GIBT kein gscheids Teil was mit dem Original annähernd mithalten kann.


Ich denke aber du willst etwas anderes hören.
In dem Fall, kauf es, sieht toll aus. Hauptsache der Bildschirm ist groß genug. Alles andere ist nicht wichtig
 

thomas909

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2022
Beiträge
15
Danke
1
Mein persönlicher Tipp.
Lass es.

Wie immer hast du dort keine technischen Daten stehen. Wie viel Watt hat der Vorverstärker? Ist überhaupt einer drin ?

Am ende hast du nur das Display was schick aussieht und dann furzt es aus deinen Lautsprechern.

Es GIBT kein gscheids Teil was mit dem Original annähernd mithalten kann.


Ich denke aber du willst etwas anderes hören.
In dem Fall, kauf es, sieht toll aus. Hauptsache der Bildschirm ist groß genug. Alles andere ist nicht wichtig
wieso denkst du das ich etwas anders hören will ? Ich habe gefragt ob jemand ein Android Radio verbaut hat welches er empfehlen kann. Die Displaygröße ist mir nicht wichtig. Am liebsten wäre mir die selbe Größe wie das jetzige display. Aber halt Android...

Wenn es keins gibt ist es auch ok, dann lasse ich es, ganz einfach. Ich hatte gehofft, dass es vieleicht einen deutschen Shop gibt der sich auf solche Nachrüstgeräte für etwas ältere Autos spezialisiert hat.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
359
Danke
129
Es gibt aber auch zu viele verschiedene angebotene Geräte und hier hätte ich einen Tipp:

Bei Facebook anmelden
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.080
Danke
1.086
Standort
Grafling Niederbayern
wieso denkst du das ich etwas anders hören will ? Ich habe gefragt ob jemand ein Android Radio verbaut hat welches er empfehlen kann. Die Displaygröße ist mir nicht wichtig. Am liebsten wäre mir die selbe Größe wie das jetzige display. Aber halt Android...

Wenn es keins gibt ist es auch ok, dann lasse ich es, ganz einfach. Ich hatte gehofft, dass es vieleicht einen deutschen Shop gibt der sich auf solche Nachrüstgeräte für etwas ältere Autos spezialisiert hat.
Ich meinte nur, da es relativ genug Themen drüber gibt.
Es gibt so ne grobe Regel, alles vom Hersteller selber oder evtl Nachrüstungen seitens Pioneer, Alpine und Co (also die Namhaften) die sind gut.

Alles andere ist leider nur Müll der dir kurz Freude bringt.
Ich hab die Dinger (alle preisklassen) ausprobiert, nach ca 1 jahr hatten angefangen die Batterie leerzufressen.

Eine Option gibt es dennoch, du kannst das jetzige Uconnect Upgraden und hättest somit Android Auto oder AppleCarplay.
Search Results for “” – Carperformance
 
Thema:

Wk 2 Bj 2015 Android Radio

Wk 2 Bj 2015 Android Radio - Ähnliche Themen

  • Differenzdrucksensor WK2 Diesel 2015

    Differenzdrucksensor WK2 Diesel 2015: Hallo an alle, ich fahre ein Jeep WK2 Summit Diesel 3.0l. weißt jemand wo sich Differenzdrucksensor genau befindet,es zeigt -104,84 hPa...
  • SRT-Bremssattel Bolzen gebrochen (MY 2015)

    SRT-Bremssattel Bolzen gebrochen (MY 2015): Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich gestern die Bremsbeläge getauscht habe, musste ich feststellen, das auf der Beifahrerseite der mittige Bolzen...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Ähnliche Themen

    • Differenzdrucksensor WK2 Diesel 2015

      Differenzdrucksensor WK2 Diesel 2015: Hallo an alle, ich fahre ein Jeep WK2 Summit Diesel 3.0l. weißt jemand wo sich Differenzdrucksensor genau befindet,es zeigt -104,84 hPa...
    • SRT-Bremssattel Bolzen gebrochen (MY 2015)

      SRT-Bremssattel Bolzen gebrochen (MY 2015): Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich gestern die Bremsbeläge getauscht habe, musste ich feststellen, das auf der Beifahrerseite der mittige Bolzen...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

      Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
    Oben