rochenjochen
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So, KG waren i.O. eine Kappe ließ sich auf einem Zapfen etwas schwerer drehen. Also alle Nadeln raus, gesäubert und alles wieder rein. Etwas besser.
Dann das getriebeseitige Teil (rear slip yoke?) 180° verdreht eingebaut und alles wieder ans Auto ran -> Probefahrt ohne Vibrationen!
Also immer schön die Einbaulage der Teile zueinander markieren und beachten...
DICKES DANKE an alle Tippgeber
Btw hier noch die Werte der 3D-Laser Achsvermessung. 80€ für 30min mit Spur und Lenkrad einstellen
Dann das getriebeseitige Teil (rear slip yoke?) 180° verdreht eingebaut und alles wieder ans Auto ran -> Probefahrt ohne Vibrationen!
Also immer schön die Einbaulage der Teile zueinander markieren und beachten...
DICKES DANKE an alle Tippgeber
Btw hier noch die Werte der 3D-Laser Achsvermessung. 80€ für 30min mit Spur und Lenkrad einstellen