Einschaltautomatik Scheinwerfer beschleunigen

Diskutiere Einschaltautomatik Scheinwerfer beschleunigen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So sehe ich das auch, hab ja so einen Auto Quatsch auch, habs 1x probiert..............geht, Reaktionszeit im Tunnel viel zu lang, und bei...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.159
Danke
4.558
Standort
Selb in Oberfranken
Bestimmt ist das möglich, nur mich hat es bisher nie gestört wie und wann der Scheinwerfer einschaltet.
So sehe ich das auch, hab ja so einen Auto Quatsch auch, habs 1x probiert..............geht, Reaktionszeit im Tunnel viel zu lang, und bei Dämmerung? na ja kann man machen ;)

Ich weiß noch wo der Schalter zum an/aus ist und mach das wenn ich es für Nötig halte an oder aus zu Schalten, einfach wie oldschool :biglaugh:

wers braucht, ok ist halt wie mit allen Gimmicks, man hat sie und braucht sie nicht, falls doch......tun mir die auch nicht leid.....Amen.
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
393
Danke
257
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Hmmmm... ich habe die Headlamp Delay Time auf 5s erhöht und keinen wirklichen Unterschied festgestellt. Hab auch nochmals alle Einstellungen durchsucht. Scheinbar lag ich doch falsch mit DiagFCA. Aber irgendwie ist ja meine Verzögerung beim Umschalten sehr kurz.... einen Grund dafür muss es ja geben, zumal ich das Problem im originalen Zustand meines JK auch hatte.
 
drapoel

drapoel

"Unpassendes wird angepasst"
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2022
Beiträge
265
Danke
69
Ach schade wäre auch irgendwie zu einfach gewesen. Aber du hast recht. Einen Grund gibt es. Wäre aber cool wenn du das Setting knacken würdest ☺👍
 
Thema:

Einschaltautomatik Scheinwerfer beschleunigen

Einschaltautomatik Scheinwerfer beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!

    Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!: Hilfe mein Scheinwerfer auf der rechten Seite ist ohne logische Funktion! Bi Xenon geht nicht, Blinker geht nicht, Standlicht geht nicht! Kann...
  • Masse Scheinwerfer li.

    Masse Scheinwerfer li.: Hallo Zusammen, seit kurzer Zeit geht mein Scheinwerfer (Abblendlicht und Fernlicht) links nicht mehr. Glühlampe ist nicht defekt. Hab ich...
  • Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....

    Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....: Hallo an Alle, hatte das schonmal jemand? Oder sieht einen Zusammenhang? Hab seit einigen Wochen undichten Scheinwerfer rechts (den...
  • LED H4 Philips auf H13 SAE Scheinwerfer

    LED H4 Philips auf H13 SAE Scheinwerfer: Hallo - bei Amazon sind heute die Philips Pro6000 LED Lampen mit Zulassung für den JK im Angebot. Ich habe gerade nachgeschaut und auf meinem...
  • Ersatzteil Halogen Scheinwerfer Standlichtsockel

    Ersatzteil Halogen Scheinwerfer Standlichtsockel: Hallo, Ich lese schon länger mit, aber jetzt hab ich mal ne Frage. Die Veteranen hier werden das wohl auf Anhieb wissen, ich hab aber mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben