Jeep springt nicht an - Klack Klack klack

Diskutiere Jeep springt nicht an - Klack Klack klack im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, also ich kenn das so auch von anderen Fahrzeugen. Tipp auch sehr stark auf die Batterie.... Ein "intelligentes" Ladegerät kann dir mehr...
Freiheitenwelt

Freiheitenwelt

Member
Mitglied seit
08.04.2024
Beiträge
96
Danke
122
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8
Hi,

also ich kenn das so auch von anderen Fahrzeugen. Tipp auch sehr stark auf die Batterie.... Ein "intelligentes" Ladegerät kann dir mehr Infos geben. Am Ende läuft es aber dann meistens auf einen Tausch hinaus....

LG
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.878
Danke
1.796
Standort
21217
Ich habe jetzt schon die 3. Batterie drin. Die erste hielt nur 3 Jahre und wurde auf einer Urlaubsfahrt schwanger. An der Mautstelle bei Bozen wunderte ich mich noch, daß der LKW neben mir so merkwürdig roch. Und beim Stop auf der Seiser Alm merkte ich, daß ich der Stinker war. Und eine Zelle der Batterie sich aufgebläht hat und geplatzt war. Der freundliche Platzelektriker auf dem CP konnte mir dann eine richtig gepolte 105 Amp Bleibatterie besorgen, so daß ich noch rechtzeitig die Fähre Venedig - Patras erreichen konnte.
 
Flavius

Flavius

Member
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
87
Danke
100
Optima Yellow Top 75ah war/ist für mich die beste
 
enkay

enkay

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2022
Beiträge
9
Danke
6
Standort
Hamburg
Fahrzeug
JEEP JKU
Also bevor ich eine deiner beiden Werkstätten anfahren würde, würde ich jede andere freie Werkstatt wählen, es sei denn der Dukatenesel steht bei dir im Keller. Für ein Batterieproblem tut es auch der ADAC fürs Erste und wenn es der Anlasser ist kann das jede Werkstatt ...

Gutes Gelingen und gute Fahrt.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.878
Danke
1.796
Standort
21217
Und in HH auch mal bei einer Sportbootwerft nachfragen. Die verbauen die Optima deutlich günstiger. T&K "mußte" mir mal eine für 600,- verkaufen und hat sich dafür entschuldigt. Gab dann auch einen Service Gutschein dazu.
 
Thema:

Jeep springt nicht an - Klack Klack klack

Jeep springt nicht an - Klack Klack klack - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Jeep Cherokee KJ springt nicht an

    Jeep Cherokee KJ springt nicht an: Servus zusammen, mein KJ 3.7 macht Probleme. Bei Drehhung des Zündschlüssel leuchten die Kontrolllampen im Cockpit zwar fröhlich, aber weiter...
  • Jeep wj 2.7crd springt nich an

    Jeep wj 2.7crd springt nich an: Moin meine lieben ich brauche gerade echt eure Hilfe also ich war mit dem dicken im Wald hab ihn ausgemacht und wollte ihn nach ca 10 min wieder...
  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • Jeep ZJ 4.0i 185PS springt nicht an

    Jeep ZJ 4.0i 185PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe mich neu angemeldet, da ich mir vor einer Woche einen Jeep Grand Cherokee zugelegt habe und nun etwas Hilfe von euch...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Jeep Cherokee KJ springt nicht an

      Jeep Cherokee KJ springt nicht an: Servus zusammen, mein KJ 3.7 macht Probleme. Bei Drehhung des Zündschlüssel leuchten die Kontrolllampen im Cockpit zwar fröhlich, aber weiter...
    • Jeep wj 2.7crd springt nich an

      Jeep wj 2.7crd springt nich an: Moin meine lieben ich brauche gerade echt eure Hilfe also ich war mit dem dicken im Wald hab ihn ausgemacht und wollte ihn nach ca 10 min wieder...
    • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

      Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
    • Jeep ZJ 4.0i 185PS springt nicht an

      Jeep ZJ 4.0i 185PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe mich neu angemeldet, da ich mir vor einer Woche einen Jeep Grand Cherokee zugelegt habe und nun etwas Hilfe von euch...
    Oben