Kardan06
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Nichts für ungut, aber es bringt eigentlich nichts mehr, fehlende Sachkenntnis durch Weiterstochern im Nebel kompensieren zu wollen. Du weißt nicht, ob das Auto über ein ABS verfügt, die Frage nach dem Blockieren der Räder beantwortest du nur nebulös und ob der Wrangler überhaupt ein Bremsproblem hat, oder eine falsche Erwartungshaltung ein solches vorgaukelt, ist auch nicht recht klar. Da solltest du endlich zu dem Schluss kommen, dass das hier ein Fall für eine Werkstatt ist, die das Problem mit großer Wahrscheinlichkeit durch Entlüften mit Profigerät löst. Luft in den Leitungen bekommt man mit der Hobbymethode nicht immer heraus. Kann man schön sehen, wenn man eine Flüssigkeit durch einen transparenten Schlauch saugt und die um eine Luftblase herum an der Schlauchwandung weiterwandert. Wenn eine anschließende Probefahrt immer noch nach dem Prüfstand rufen lässt, sollte das in der Werkstatt gemacht werden. Wenn der TÜV feststellt, dass die Bremse nicht funktioniert, rollst du da nicht mehr auf eigener Achse vom Hof.