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Macht doch was ihr wollt!
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WD40 löst die schön an.Kleberesten
WD40 löst die schön an.Kleberesten
... die Größe 31/10.5/15 hatte ich vorstehend bewußt erwähnt, weil es historisch bedingtJo
Nun muss ich mit mir noch kämpfen ,welche Reifen da drauf sollen.
11,5 sahen nicht doof aus !
Aber wie hier erwähnt wurde, es sind nun mal Sommerreifen und wenn es mal knallt, gibt's nüscht, von der Versicherung, wenn das einer mitbekommt .
10,5 mit Verbreiterungsplatten ,müsste auch gut aussehen.
Hat das einer ,von euch ?
Nur bitte keine Schlaggewichte für die Alcoas … da würde ich kleben. Erstens gammelt es da und zweitens müssen Schlaggewichte für Alufelgen auch immer passen zur Form des Felgenhorns sein. Passt das „nicht so richtig“ richtig weil die Klammer und die Form des Gewichts am Horn nicht richtig sitzt - fliegen die auch mit der Zeit weg - gerade bei „Ballonreifen“ wo der Reifen mehr walkt und die Reifenflanke drückt das Gewicht mit der Zeit einfach raus - und die Fliehkraft macht den Rest. Also meine Meinung nach - ordentliche Klebegewichte für die Alcoas. Für die originalen Felgen auch Schlaggewichte, aber dann bitte nur wirklich passende.Schöner Tj
Hab auch 2 Zoll höher , Getriebeplatte tiefer anderes Tachoritzel ,Breite Kotflügel, starker Lenkungsdämpfer ,abnehmbare Anhängerkupplung, Dualtop, daran sollte es ,nicht liegen.
Ich werde warscheinlich, die 31×10,5 ×15 ,von Goodrich ,oder Graber nehmen.
Vielleicht kann der Reifendienst auch Schlaggewichte,von innen verarbeiten .
Vielen Dank für eure guten Tipps und eure Hilfe.
War wie immer, gut mit Euch!