Dieselfiltertausch wie?

Diskutiere Dieselfiltertausch wie? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; alternativen gibt es immer. die frage ist doch nur, wie gut die eben ist. bei den zu erwartenden reparaturkosten eines modernen...
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.687
Danke
1.611
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
alternativen gibt es immer. die frage ist doch nur, wie gut die eben ist.
bei den zu erwartenden reparaturkosten eines modernen dieseleinspritzsystems, muss man selbst abwägen wo man sparen möchte....
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
798
Danke
613
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
:rofl: :rofl: :rofl:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.878
Danke
1.796
Standort
21217
Ich habe noch einen von MANN (Made in Israel) rum liegen aber noch keine Erfahrung mit dem Wechsel.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.089
Danke
4.845
Standort
Rhein-Main
Deichschaf schrieb:
Ich habe noch einen von MANN (Made in Israel) rum liegen aber noch keine Erfahrung mit dem Wechsel.
Moin,

also bei einem Original Mann Filter hätte ich gar keine Bedenken- würde ich allerdings nur im Fachhandel kaufen- die Dinger werden mehr kopiert wie Marken T-Shirts.

G Heiko
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.878
Danke
1.796
Standort
21217
Die Gefahr besteht natürlich immer, besonders wenn man liest, wie viele Fabriken die weltweit haben.
 

Windsurfer568

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
62
Danke
12
Hallo,

woher bezieht Ihr Eure Mopar Ersatzreile?

Fahrt Ihr immer zum Jeep Händler oder gibt es gute Alternativen im Internet?

Meine Vertragshändler sind leider nicht gerade um die Ecke.

Gruß
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.919
Danke
3.695
Standort
Sulzemoos
Thema:

Dieselfiltertausch wie?

Dieselfiltertausch wie? - Ähnliche Themen

  • Luftblasen nach Dieselfiltertausch

    Luftblasen nach Dieselfiltertausch: Hallo, mein 2,7 crd hat nach Dieselfiltertausch hin und wieder Startprobleme. Luftblase 5 mm Länge oder kleinere in Kette sind im Stand in der...
  • Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr

    Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr: Hallo zusammen habe gestern bei mein Jeep 3.1td den Diesel Filter getauscht hab den neuen Filter auch wieder mit Diesel befüllt alles...
  • Ähnliche Themen

    • Luftblasen nach Dieselfiltertausch

      Luftblasen nach Dieselfiltertausch: Hallo, mein 2,7 crd hat nach Dieselfiltertausch hin und wieder Startprobleme. Luftblase 5 mm Länge oder kleinere in Kette sind im Stand in der...
    • Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr

      Nach Dieselfiltertausch läuft er nicht mehr: Hallo zusammen habe gestern bei mein Jeep 3.1td den Diesel Filter getauscht hab den neuen Filter auch wieder mit Diesel befüllt alles...
    Oben