Also, wir werden mutig sein...auch wenn ihr uns für verrückt haltet, von Werkstätten hab ich nach dem zuvor geschriebenen die Nase echt voll. Wir hatte ja am Samstag bereits unsere Inhektoren raus und haben sie gereinigt. Der Aus/Einbau ist also kein Problem. Wir haben jetzt nachgeschaut, unser CR max soll das drumherum "programmieren/codieren/umschreiben" wohl können. Es gibt ne Anleitung dazu. Ich hab vorhin mal schnell 154 Seiten ausgedruckt ;-) Zur Not fahren wir anschließend in eine Werkstatt und lassen nur noch programmieren. Natürlich schreiben wir pro injektor den Code und den "Schacht" auf.
Ich bin von Werkstätten wirklich geheilt! Bei Mercedes nur die Injektoren 1500 ohne Arbeitslohn. Haben aber gerade vor 3/4 Wochen das Steuergerät vom Getriebe, ne neue Batterie, Getriebeölspülung und ich weiß nicht was noch machen lassen. Vor nem halben Jahr ölkühler, drahlklappenstellmotor mit sämtl. Dichtungen und und und
Keiner hat gesehen das dieser dämliche Hauptschalter kaputt war....und seit Monaten rede ich darüber das die Sensoren spinnen....es wurde schon überlegt ob ich ein neues Steuergerät (Motor), einen neuen Kabelbaum, ein neues Verteilergetriebe brauche....jetzt reparieren wir ihn allein. Irgendwann endet die Geduld und auch das Geld!!!
Dank Euch wurden wir auf die richtige Spur geschickt. Mein Mann repariert seit Jahren sein Motorrad, d.h. so ungeschickt ist er nicht, ich hoffe es funktioniert einfach, wie mit meinem Strom...
Ich danke euch schon jetzt