Stammtisch Region Hannover

Diskutiere Stammtisch Region Hannover im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich würde vorschlagen... alle interessierten mal eine PN an mich mit Namen/ Handynummer? Dann würde ich mal ne Whattsappgruppe aufmachen und wir...
Örnie

Örnie

Member
Mitglied seit
15.03.2022
Beiträge
81
Danke
91
Ich würde vorschlagen... alle interessierten mal eine PN an mich mit Namen/ Handynummer? Dann würde ich mal ne Whattsappgruppe aufmachen und wir müssen nicht alles auf diesem Wege hier planen...
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
412
Danke
493
Standort
Uetze / Region Hannover
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Wenn du magst, meld uns gern an! Die Frage ist, wo wir dich dann für die Nacht unterbringen? Wenn du nicht auf ein Hotelbett bestehst... hängen wir die Wände an meine Markise und du bräuchtest nur noch ne Liege/ Feldbett oder ähnliches. oder du bastelst dir noch nen provisorischen Innenausbau mit Schlafgelegenheit!

Ist doch blöd, nach dem Lagerfeuer noch irgendwohin fahren zu müssen... naja, hast ja noch ein bisschen Zeit 😉
Hotelbetten brauche ich nur auf längeren Touren, mal ein oder zwei Nächte schaffe ich im Zelt - habe sogar eins ;)
Provisorischer Innenausbau mit Schlafgelegenheit wäre auch noch was, aber habe noch keine Idee... Bin 1,87m und die Rücksitze vom 4xe limitieren die Länge einer möglichen improvisierten Liegefläche ziemlich.
Ich habe überlegt, den einzelnen Rücksitz auszubauen und da eine Liegefläche zu installieren - das würde aber wahrscheinlich ziemlich schmal, bin noch nicht zum messen gekommen. Mal sehen, ob mir noch etwas einfällt, ist ja noch ein bisschen Zeit...
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
412
Danke
493
Standort
Uetze / Region Hannover
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Wenn du magst, meld uns gern an! Die Frage ist, wo wir dich dann für die Nacht unterbringen? Wenn du nicht auf ein Hotelbett bestehst... hängen wir die Wände an meine Markise und du bräuchtest nur noch ne Liege/ Feldbett oder ähnliches. oder du bastelst dir noch nen provisorischen Innenausbau mit Schlafgelegenheit!

Ist doch blöd, nach dem Lagerfeuer noch irgendwohin fahren zu müssen... naja, hast ja noch ein bisschen Zeit 😉
Habe uns als Gruppe mit 3 - 5 Fahrzeugen angemeldet. Einen Stellplatz mit Strom brauchen wir nicht, oder?
 
Haneken

Haneken

Lass mal, ich mach das ESELBÄR!
Mitglied seit
02.12.2023
Beiträge
25
Danke
29
Standort
Lingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Sahara 2.0 T-GDI
Für eine Nacht sollte wohl ohne Strom gehen, es sei denn ihr wollt frischen Kaffee aus der Kapsel Maschine.
 
Örnie

Örnie

Member
Mitglied seit
15.03.2022
Beiträge
81
Danke
91
Schön, das du dabei bist! Hab dir ne Einladung für Whatsapp geschickt! Kaffee gibts auch ohne Strom 😉
 
Thema:

Stammtisch Region Hannover

Oben